Alzey

Seit einigen Tagen hängen in der Innenstadt von Alzey Neonazi-Sticker. Auch Hakenkreuze wurden geschmiert. Die Nazipropaganda wurde größtenteils bereits fachgerecht entsorgt, aber natürlich kann immer etwas übersehen worden sein. Solltet ihr also auf Reste stoßen, zeigt Zivilcourage.

Mainz

Auch in Mainz kommt es seit einigen Monaten zur gehäuften Sichtung von Neonazistickern, insbesondere der Nazi-Splitterpartei „Dritter Weg“ sowie FSN-TV/“The Revolution“. Die Sticker sind überwiegend in Hartenberg-Münchfeld sowie der Altstadt aufgetaucht. Auch hier wird sich von Mainzer Genoss*innen darum gekümmert die Sticker stets Zeitnah und Fachgerecht zu entsorgen oder die Sticker unkenntlich zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.